![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10 |
|
Ich kann dein Ansinnen schon verstehen.
Ich habe beispiesweise die Zeiss 16-80mm Wackellinse geodert, da sie manche über den grünen Klee gelobt hatten und ich daran dachte, mein 28-75mm 2,8 zu ersetzen. Daraus wurde allerdings nicht, mein Exemplar hat mich nicht im entferntesten davon überzeugen können, so einen Tausch vorzunehmen! ![]() ![]() Im Moment habe ich einen ungeöffneten Kamerarückläufer zu sonystyle und hoffe, dass da alles glatt geht! ![]() Wenn nicht, gibt es hier demnächst einen Meckerthread... ![]() Zum SSM: Mich haben zwei angestete Exemplare optisch nicht so überzeugen können, dass ich mich vom weißen Rissen getrennt hätte. Da würde ich mir von der Abbildungsleistung her nicht zu viel erwarten. Sicher, die Naheinstellgrenze ist geringer und der Antrieb ruhiger und beim Nachführen wohl auch etwas fixer - aber lohnt das so einen Mehrpreis? ![]() Auch beim Zeiss 24-70mm 2,8 bin ich angesichts des exorbitanten Mehrpreises nicht der Meinung, das ein Tausch wegen ein paar Prozen mehr Leistung unbedingt sein muss. Anders kann das natürlich weider an einer A900 aussehen! ![]()
LG Matthias Geändert von wwjdo? (04.06.2008 um 18:12 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|