![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Habe auch festgestellt: Ja, er schmeckt noch. Habe aber noch eine Signatur hier aus dem Forum in Erinnerung: "Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat." ... schade eigentlich. ![]() |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
inaktiv
|
Zitat:
Habe Wissen das reiner Alkohol nur selten rein ist und der geringste Anteil Wasser ihn zu Lösung macht Habe noch mehr Wissen das im schottischen Elixier des Lebens die schönsten Aromen gelöst sind Habe auch den Schotte rausgeholt Habe Prost!
![]() |
#3 |
|
Habe soeben den ersten Satz für den Post in diesem Thread getippt
Habe schließlich auch Ofenrohr Habe bis jetzt nur - genüsslich und amüsiert - mitgelesen Habe den Eindruck dass das hier noch der friedlichste Thread im SUF ist Habe fertig... |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Habe Gefühl, es hat sogar etwas geholfen. Habe grad mit Erstaunen festgestellt, wie schnell und einfach man als Webmaster eigene Seiten aus dem Suchindex von Google wieder raus bekommt. Habe Bedauern, dass man eigene Seiten bei weitem nicht so einfach da rein bekommt. Habe ausserdem Bauklötze gestaunt, was eine gute KFZ-Werkstatt in wenigen Handgriffen mit einer Spezialpolitur anstellen kann. Habe ausserdem Glück gehabt, dass die Schramme an meinem Auto auch an den tieferen Stellen nicht bis auf's Metall gegangen ist. Habe nun Zweifel, ob ich überhaupt zur Polizei gehen soll, denn dafür müsste ich extra nach Bochum, zum Ort der "Tat". Habe wenig Glauben, dass bei einem Parkrempler in einer Durchgangsstraße ohne viel Fussverkehr irgendwer was gesehen hat. Habe vermutlich mehr davon, wenn ich zum Lackstift greife und versuche die tieferen Schmarren auszubessern und hinterher einfach über die Stellen hinwegsehe. |
|
![]() |
![]() |
#5 |
|
Habe den Vorschlag an Duncan, es bzgl. Auto wie die Franzosen zu halten ("Ein Auto ist ein fahrbarer Untersatz") und nicht wie die Schwaben ("'s heilix Blechle").
Habe die Hoffnung, daß man solche bösen Überraschungen dann leichter nehmen kann. Habe es bisher aber auch nicht immer geschafft, mich so zu verhalten, sondern Habe mir durch solche Sachen auch schon öfters die Laune verhageln lassen. erik. PS: Habe aber kein schwäbisches Blut in mir, bin nur von Schwaben umgeben! ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Habe mit Schrecken festgestellt, daß dieser Thread seit über 30 Stunden brach liegt.
Habe gedacht 'geht ja gar nicht'. Habe überlegt was ich schreibe. Habe Idee gehabt. Habe beschlossen etwas internationales Flair einzubringen. Har telefoneret med min veninde Carola i Ölstykke/DK. Habe Übersetzung parat: Habe mit meiner Freundin Carola in Ölstykke/DK telefoniert. (Habe leider kein dänisches ö gefunden) Habe jetzt erstmal meine "Pflicht" erfüllt. ![]() Har hilsen (Habe Grüße) Heike |
![]() |
![]() |
#7 |
inaktiv
|
Habe heute Tour nach Luxemburg gemacht
Habe viel Regen gehabt ![]() Habe heute Paket bekommen Habe mich tierisch über Ofenrohr und 50/1.7 darin gefreut ![]() Habe jetzt Hoffnung auf gutes Wetter nächste Woche Habe die ganze nächste Woche frei ![]() Habe vor beide Objektive ausgiebig zu nutzen Habe Grüße ans Forum
#8 | |
|
Zitat:
Habe Meinung, daß es hier keine “Pflicht“ gibt... Habe aber immer Freude an diesem Tread und habe deshalb vor, Deinen Einsatz in selbigem lobend in meinem Jahresabschlussbericht zu erwähnen ![]() ![]() Christian
![]() |
#9 |
inaktiv
|
Habe eben per Mail meine photokina Karte bekommen
![]() Habe jetzt schon Lust auf photokina Habe vor bis dahin die viel Zeit mit meinen Kameras zu verbringen Habe auch vor mal wieder den einen oder anderen Film zu belichten (wenn ich es noch schaffe den Film einzulegen ![]() Habe aber noch keinen Plan welches Format, welche Kamera oder welchen Film ich nehmen soll ![]()
#10 | |
|
Zitat:
Habe nicht vor meine lobende Erwähnung im Jahresabschlussbericht zu gefährden. Habe deshalb beschlossen mal wieder aktiv zu werden. Habe heute meine Erste-Hilfe-Kenntnisse aufgefrischt. Habe die Hoffnung diese nie anwenden zu müssen. Habe aber die Gewissheit, dass ich es könnte. Habe Grüße Heike |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|