![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#36 |
Moderator
|
Hallo an Alle,
nachdem Daniel schon so einen schönen Bericht vom Wochenende verfasst hat, kommen hier nun ein paar Bilder dazu: Nachdem sich ja die ersten Teilnehmer am Freitag auf der Bastei getroffen hatten, konnten wir diese schönen Ausblicke genießen... Was ist denn hier los ![]() ![]() Der "Anführer" begrüßte die Teilnehmer und gab eine Wegbeschreibung für die Samstagtour. Oh man, ob die Teilnehmer alle die Tour schaffen werden ![]() ![]() Das war eine der Hauptbeschäftigungen während der Wanderung... Oh man, warum fotografieren hier die ganze Leute mein Lieblingsessen ![]() Wer von uns hatte denn nur so eine komische Kamera ![]() Oder war der garnicht von unserer Truppe ![]() Ne, der war nicht bei uns dabei, sowas komisches an Knipse hatte keiner... ![]() Zwischenstopp nach dem anstrengenden Aufstieg von der unteren Schleuse... ..und hier der Beweis der Teilnehmerrunde vom Samstagabend... Sonntagstreffen, nur ein Teil der Truppe. Skeptischer Blick... Ob alle wissen, was da noch kommt ![]() Egbert bei der heftigen Diskussion.... ![]() Das ist nur der einfache Teil des Aufstiegs... War der auch bei unserer Gruppe... ![]() Ich hab das größte Rohr... ![]() Was ist da nur auf meiner Linse... ![]() ...und von diesen "Knipsen" wurden wir ständig verfolgt... ![]() ...und das war Stein der sonntäglichen Quälerei... ...wie immer nur für die Galerie verkleinert und ein bisschen nachgeschärft, gelegentlich am Helligkeitsregler gedreht, aber sonst nix weiter bearbeitet...
|
|