![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Zitat:
Gruß Uwe |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
Zitat:
Grüße Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Hab mir in der Pfingstwoche eine kleine Auszeit gegönnt und schon mal ein während ein paar Tagen Urlaub die Sächsische Schweiz unsicher gemacht und auf unser Treffen eingestimmt. Also keine Panik: ich hab alles im Griff ![]() Und ich seh gerade, das wir einen weiteren Gast begrüßen dürfen: Herzlich Willkommen Micha_220! Dann werd ich gleich mal die Liste aktualisieren: Termin.................................23......24. ....25. - Thomas..............................X.......X..... ...X - Egbert................................X.......X... .....X - Lutz (lox)............................X.......X........ X - Daniel................................X.......X... .....X - Janet..................................X.......X.. ......X - Rex....................................O.......X.. ......O - Dirk (milan66)......................X.......X........X - Wolfgang (Wolle).................X.......X........X - frame.................................X.......X... .....X - smilla.................................X.......X.. ......X - Birgit..................................O.......X. ......O - Elric....................................X.......X .......X - Beatrix...............................X.......X... .....X - Steffen...............................O.......X... .....O - Reflekta..............................X.......X... .....X - Cornelia..............................X.......X... ....X - Alex....................................X.......X. ......X - Josephin..............................X.......X... ....X - Jan (ehemals Sonyhammer).....X.......X........X - Matthias...............................X......X... ....X - ChrisA..................................X......X.. .....X - Uwe (McOtti)........................X.......X.......X - Manfred (DonFredo)..............X........X.......X - Frank (Sparcky)...................X........X.......X - Sparckys Freundin.................X........X.......X - Micha_220...........................X.......X..... ...X 26 Anmeldungen ![]() ![]() Da kann ich mich ja langsam an die Bestellung der Plätze machen! Schaut bitte alle nochmal über die Liste ob alles so passt!
scheene Grieße aus'm Säggs'schn vom Thomas ![]() Meine Galerie * Neu:Thomas auf Wanderschaft * Geändert von Koenigsteiner (18.05.2008 um 13:32 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Themenersteller
|
Okay, schon geändert! ;-)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Freitag Vorab Treffen
Hallo
... ursprünglich hatte ich geplannt Fr. auf der ILA bis ca.15:00Uhr zu sein aber das tue ich mir bei den Spritpreisen nicht mehr an ... 3 Tage (nach dem treffen) sollten reichen. So könnte ich Fr. schon eher zu Treffen kommen (falls erwünscht) ich wäre dabei . Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Klar ist das erwünscht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Themenersteller
|
So, langsam wird es ernst
![]() Hab gestern die Gaststätte klar gemacht, Essen und Trinken ist also KEIN Grund mehr nicht zu kommen ![]() Und das Wetter biegen wir auch noch zurecht ![]() @Mc Otti: schreib mal Daniel (Schtorsch) 'ne pn wegen Freitag, der hat da frei und betreut schon erste Gäste!
scheene Grieße aus'm Säggs'schn vom Thomas ![]() Meine Galerie * Neu:Thomas auf Wanderschaft * Geändert von Koenigsteiner (21.05.2008 um 09:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
Freue mich schon auf Dich und das STF, bringe mal die Negative wieder mit (von Cornelia). Ich soll Dir das unbedingt ausrichten.
Franky |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|