![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Servus,
das erste mit dem leichten Morgennebel, der über dem Teich liegt, gefällt. Allerdings ist der Himmel ein wenig langweilig, was wohl auch erklärt, warum der Horizont genau in der Mitte liegt und nicht darunter ![]() Grüsse Phill
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Ja leider, blödes schönes Wetter.
![]() Richtig ich glaube ich klinke mich auch mal wieder aus und gehe nochma raus. Ohne Foto. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
WIe...
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Jupp das geht, so geil bin ich dann auch nicht drauf.
![]() Nee ich habe noch einige Makros zum aufpolieren. Komme ja dann nicht mehr nach. Ausserdem habe ich noch 2 Wochen Urlaub da gibts noch einiges zu foten. Ein Paar projekte habe ich noch, nächste Woche ist mal wieder Dresden, mein altes Regensburg Dom DRI will ich nochmal machen und die Falkenflugshow (Rosenburg) muss auch noch sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Wenn ich mal auf die Bilder zurückkommen darf?
Das erste ist für mich der Renner. Eine wunderbare Stimmung kommt rüber. Ich kann die Feuchtigkeit des Nebels fast spüren. Der Wolken geben dem Bild den gewissen Kick. Ich hätte gerne auf der Bank gesessen, um die Atmosphäre genießen zu können. Das zweite Bild auch gelungen, kommt aber bei Weitem nicht an das Erste heran. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das erste Bild ist um Klassen besser, die Morgen-Nebelstimmung mit der Bank rechts
![]() Da fällt das zweite Bild glatt nach hinten runter ![]() Es ist zu einfach, Mitte etwas Spiegelung und drauf ![]()
![]()
|
|
|