![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Das schlimmste an der A900 finde ich die 24mp oder was das waren...
Da muss ich nicht nur die Unsummen für die Kamera auftreiben, sondern gleich auch noch einen neuen PC kaufen ![]()
|
![]() |
#2 |
|
Und die passenden Objektive werden auch nicht gerade günstig sein :-)
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
#4 |
|
Na ja,
wenn ich mir überlege, dass ich mit mindestens der doppelten Datenmenge hantiere wie vorher (A100-A900) kommt da schon ordentlich was auf mich zu. Ich mag gar nicht an DRI-Panoramen aus 24 und mehr Bildern denken, die in PS geöffnet dann in Gbyte zählen ![]()
#5 |
|
Für solche Aufnahmen kannst du ja deine a100 behalten
![]() Aber hast schon Recht. Mein Photoshop kommt schon bei den RAW's der a700 ins schwitzen.
|
![]() |
#6 |
|
Wenn auch nur die Hälfte stimmt, wäre das schon recht gut!
![]()
#7 |
|
Da bin ich mir nicht so ganz sicher.
Sony bringt Kamera über Kamera raus, aber vernachlässigt IMHO die Objektive. Mir fehlt eine Mittelklasse, also etwa ein 50/1,8 oder 85/1,8, doch sehr. Da sollten sie noch ein bisschen anbieten. Tobi |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() Ich kann das von dir Gesagte aber nur zu gut nachvollziehen! ![]() Was neu auf den Markt gekommen ist, finde ich entweder überteuert oder zu leistungsschwach (bzw. beides zusammen). Einem Tamron 17-50mm 2,8, einem Sigma 100-300mm 4 und auch einem Tamron 70-200mm 2,8 (wenn es denn Mal kommen sollte) hat Sony vom Preis-Leistungsverhältnis wirklich nichts entgegenzustezen (wobei die 3 aufgezählten Kandidaten bis auf den Preis für mich gar nicht mehr in die Mittelklasse gehören! ![]()
![]() |
#9 |
|
Eine A800 mit 12 MP FF und dem Rauschverhalten einer Nikon D3 wäre absolut traumhaft! Die dann noch mit SSS und preislich auf Augenhöhe mit Canons 5D Teil 2...
Aber irgendwie seh ich's wie Andreas, das wäre alles einfach zu schön... V.a. wenn dann noch ein ähnlicher Tiefpreis- und Cashback-Krieg zwischen Canon und Sony ausbricht wie bei der 40D vs. A700... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Roland,
dann würde sich vor allem wie immer die Geschichte wiederholen, die "Menschheit" laut aufschreien, weil sie ja nix von dem Preisverfall haben ![]() Ich trainiere also schon mal mich in Geduld zu üben ![]()
|
![]()
|
|
|