![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo Micha,
mit einer Alpha 700 kann ich leider nicht dienen. Bin "nur" mit einer 100 unterwegs. Ich kenne auch nur Leute mit einer 100. Gleich zwei meiner Freunde haben eine. Fast unabhängig voneinander haben wir uns innerhalb von 3 Wochen alle die gleiche Kamera geholt. Sehr lustig. Egal. Worauf ich hinaus will, wir leben alle in Leipzig. Vielleicht kann man ja mal einen Stammtisch oder Fotoausflug in Leipzig organisieren. Ich bin erst mal im Juni fast nur unterwegs. Daher wäre bei mir erst der Juli realistisch. Ich kann mal meine Kumpels fragen was die denken. Schönen Gruß aus Leipzig Christoph |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() 1. Ja klar können wir mal schauen ob wir einen Stammtisch hinbekommen. An mir soll es nicht liegen. 2. Da können wir dann ja auch mal einen Thread im UserTreffen aufmachen, Juli klingt schonmal gut, damit haben wir noch ein bisschen Zeit, vielleicht findet sich noch der ein oder andere. 3. Vielleicht gibt es ja doch noch einen in Suttgart/Leipzig der mal eine Stunde Zeit und laune hat sich mit mir und seiner A700 zu treffen ![]() Grüße (heute noch aus BW, morgen wieder aus Sachsen) Micha |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Micha,
vielleicht hast Du Lust auf ein gemeinsames Sch(w)aben-Stammtisch - Fototermin (13. - 15. Juni 2008), da sind bestimmt ein paar A700 unterwegs ![]() Ansonsten kann ich dir erst einmal nur unser User-Stammtisch in Ludwigsburg nahelegen. ![]() Da ich nur eine A100 besitze kann ich dir leider nicht helfen ![]()
Gruß Torsten Fotografieren und gerne darüber reden = Schwabenstammtisch jeden 3.Freitag im Monat ![]() Geändert von bogen (28.05.2008 um 23:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|