![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#30 |
|
Vielleicht wurde mit der Umrüstung aus der ti ja auch wieder eine normale 9? Es gibt hier ja neben den Änderungen am Gehäuse auch kleinere Unterschiede im Funktionsumfang (3 zusätzliche customfunktionen).
Wäre also vielleicht möglich, daß die Elektronik (bei dem Update scheint ja so ziemlich alles umgebaut/ausgetauscht zu werden) der normalen 9er ins ti Gehäuse gebaut wurden, wobei die zusätzlichen Customfunktionen der ti dann weggefallen sind? So wäre es dann eher eine Definitionssache, ob man sagt, ein Update der ti sei möglich oder nicht. Ist aber alles nur Vermutung. Streiten solltet ihr euch deswegen nicht, denn meiner Erfahrung nach weiß bei Runtime manchmal die rechte Hand nicht, was die linke tut. Mir teilte man vor einiger Zeit z.B. auf Anfrage mit, das SSM Update der normalen 9er sei mangels nötiger Teile gar nicht mehr möglich. Umso verwunderter war ich kürzlich, als ich besagten Artikel bei Dyxum las. Für mich etwas ärgerlich, denn nach einem Elektronikfehler meiner Kamera habe ich diese zu einer anderen Werkstatt zur Reparatur geschickt. Ich will gar nicht wissen, ob der Fehler mit dem Update quasi zum gleichen oder zu einem günstigeren Preis gleich hätte mit erledigt werden können ![]()
Gruß Jens Geändert von Jens N. (27.05.2008 um 16:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|