![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Ok, vielen Dank.
werd ich dann mal machen. Sobald ich den Adapter erst mal habe. Hab den Blitz mit Adapter grad von einem Forumsmitglied gekauft. Hoffe dass ich ihn dann auch einwandfrei auf der Alpha 300 nutzen kann. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Da musst du dann allerdings noch etwas warten (falls nicht bekannt), denn die Software für die A300 ist wohl noch in Arbeit.
![]() |
#3 |
|
![]()
Ja metz entwickelt einen neuen Adapter.
Ich hoffe mal auch für den 54-3 nicht nur für den 54-4. Aber kann ich ihn vielleicht schon mit dem normalen Adapter dann eingeschränkt betreiben? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
|
So, habe meinen Apapter zurück.
Aber im Modus TTL-HSS habe ich trotzdem überbelichtete Bilder wenn der Blitz vorher gegen die Decke gerichtet war und danach wieder in Normalposition gebracht wurde. Es kommt mir vor als hätten die das Update vergessen und nur den M7 Aufkleber draufgepappt... ![]() Das Update wurde aber durchgeführt... ![]()
Ciao, Cl ![]() Geändert von XxJakeBluesxX (29.05.2008 um 16:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Mit "Normalposition" meinst du aber nicht die unterste Rastung, oder? Ich weiß jetzt nicht mehr den genauen Zusammenhang (kann mich also auch irren), aber diese Sache hat schon öfter für Probleme gesorgt: die unterste Rastung interpretiert der Blitz schon als "Blitzkopf geschwenkt", eine Position höher (der Unterschied sind nur ein paar grad, kaum sichtbar) ist eigentlich die geradeaus-Position.
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Wenn sich dieser Fehler jetzt bei M7 an der A700 tatsächlich wiederholt, spricht das aber nicht unbedingt für die SW-Fachleute bei Metz. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|