![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Ihr nun wieder
![]() ![]() Christian: ich versuche ja nun schon immer daran zu denken zu spiegeln wenn nötig bei dem Bild sehe ich mal so gar keine Notwendigkeit ![]() Das Teil steht da seit ner halben Ewigkeit würde ich meinen, da fährt nix mehr ![]() Hier mal ein Link zu google, da kann man die Teile sehen ![]() http://maps.google.com/maps?f=q&hl=d...01255&t=h&z=20 Die Strommasten bleiben auch wo sie sind, wie gesagt, habe mir da ja selber einige Grenzen gesetzt, und irgendwie fotografiere ich seit dem entspannter ![]() Christian aus Tempelhof: danke ![]() Fritz: habe da sicher auch dran gedacht, weil es vor Ort so leicht verlassen war ![]() Bernd: siehe oben... das mit dem "ein alter Bagger auf der Wiese" leuchtet mir nicht so ganz ein. Zumindest hier in Berlin sieht man sowas eher selten ![]() ![]() Christian zum zweiten: so ganz kapier ich das mit dem raus/reinfahren immer noch nicht. Auch nicht, nachdem ich es gespiegelt habe ![]() Claudio: ich freue mich, dass es dir auch mit der "natürlichen" Umgebung des Schrottbaggers gefällt ![]() Um mein ästethisches Wohlbefinden nicht zu gefährden wäre mir das lieber als hier im Thread. ![]() ![]() Ich danke euch allen für eure Kommentare ![]() Viele Grüße Andreas
abgedunkelt.de Geändert von baerlichkeit (20.05.2008 um 20:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
|
|