Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Piss-en-lit
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.05.2008, 07:36   #11
jedi

Hallo Ron,

ich finde das ist kein "klassischer" Ron, dafür ist es einfach nicht düster genug....aber mir gefällt es trotzdem sehr gut. Der quadratische Beschnitt und die von Dir gewählten Farben und KOntraste sind einfach stimmig
Meine Fotogalerie Meine Homepage
jedi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.05.2008, 08:26   #12
rmaa-ismng
Gesperrt

Themenersteller

Zitat:
Zitat von likeit Beitrag anzeigen
ich wiederhole mich!
Du machst aus einer simplen Pusteblume ein Kunstwerk, lediglich eine kleine Meckerei auf hohem Niveau,
wenn DU noch etwas tiefer gegangen wärst, dann wäre zwischen den Blümchen ein klein wenig mehr Anstand,
dennoch
Ja, noch niedriger..., beim nächsten Mal mach ich das auch. Ich konnte das Motiv nicht richtig freistellen weshalb ich dann auf die Idee kam es durch steilen Kontrast abzudunkeln...

Zitat:
Zitat von Gordonshumway71 Beitrag anzeigen
Ach Ron, was soll ich zu Deinen Bildern noch sagen....mir gefallen sie einfach....es ist jedesmal ein echter Maas.....sie sind was besonderes...Ich erkenne Deinen Stil meist schon an den Thumps auf der Startseite....
Servus Frank, das ist eine große Freude für mich das Du das schreibst.
Darauf kommt es mir sehr an. Auch wenn es bloss ein paar sind die so denken.

Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
P.S.: Wie kommt man nur auf die Idee, das französische Wort pissenlit so mit Trennstrichen zu versehen? Da kamen bei mir irgendwie gleich andere Assoziationen auf bevor ich den Thread öffnete.
Geb mal beide Worte in Google ein, dann weißt Du wieso?! Da ich, leider muss ich sagen, der französischen Sprache nicht mächtig bin, muss ich mich hier auf andere verlassen... Das gefiel mir natürlich. Weil der Löwenzahn ja nicht umsonst so heißt. Bei den Österreichern heißt er z.B. auch Bettsoacher...., hab ich mir sagen lassen!!

Zitat:
Zitat von Musiknervensaege Beitrag anzeigen
Hallo Ron,

ein wirklich tolles Bild!
Es ist schlichtes, einfaches Motiv - einfach sehr gut!
Der quadratische Bildausschnitt passt exellent.
Die fast SW anmutende Athmosphäre wird durch den zartgrünen Blütenstengel auf den Punkt gebracht. Bitte keine reine SW Aufnahme daraus machen.
Einen zusätzlichen Pluspunkt könnte m.E. wirklich ein sehr dünner weißer Innenrahmen bringen.

Gruß Andre
Servus Andre, ich hatte auch einen helleren Innenstrich als den jetztigen. Der war mir aber viel zu aufdringlich weshalb ich ihn dann wieder abgedunkelt habe. Der Innenstrich hat jetzt die Farbe der Frucht an den Schirmen...

Zitat:
Zitat von jedi Beitrag anzeigen
Hallo Ron,

ich finde das ist kein "klassischer" Ron, dafür ist es einfach nicht düster genug....aber mir gefällt es trotzdem sehr gut. Der quadratische Beschnitt und die von Dir gewählten Farben und KOntraste sind einfach stimmig
Danke Markus.
rmaa-ismng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2008, 11:13   #13
BeHo
verstorben

Zitat:
Zitat von rmaa-ismng Beitrag anzeigen
Geb mal beide Worte in Google ein, dann weißt Du wieso?! Da ich, leider muss ich sagen, der französischen Sprache nicht mächtig bin, muss ich mich hier auf andere verlassen... Das gefiel mir natürlich. Weil der Löwenzahn ja nicht umsonst so heißt. Bei den Österreichern heißt er z.B. auch Bettsoacher...., hab ich mir sagen lassen!!
Von der harntreibenden Wirkung wusste ich noch gar nichts.

Da gibt es ja so einige interessante mundartlichen Bezeichnungen, die in die gleiche Richtung gehen.
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Piss-en-lit

Forenregeln