Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Minolta 17-35 G Sony Alpha 700

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.05.2008, 18:04   #24
MichelvA

Danke Peter..
Denkst du, die slechte zusammenarbeit ist verursacht weil der CMOS 12 MP ist?
Dann muss es aber auch Probleme geben mit der Alpha 350. Bis jetzt habe ich nichts davon gelesen, aber der 350 is ziemlich neu. Es sind ja auch meistens die Leute die das beste kaufen die der 28-70 und Alpha 700 wahlen. Ich halte es aber fur wahrscheinlich das der CMOS sensor reflectiert in der letzte Linse.
Mit der Alpha 100 (10 MP) geht alles besser als mit 5D/7D und dann mit 12 MP geht es nicht mehr..? Das ist etwas schwierig zu glauben. Hoffe wirklich das Sony da etwas einfallt. Vielleicht ein Beschichtung auf der CMOS..?
Michel (ohne a.. ;-) )

edit: zB hier und auf Dyxum lese ich oft, dass am 5D/7D und auch Alpha 100 die 28-70 G besser ist als der 28-75 D. Also beim Alpha 700 ist das umgekehrt weil es jetzt 12 MP ist glaube ich nicht. Der Ursache muss irgendwo anders liegen, und das sind Reflektionen vom letzte Linse und Sensor.
Habe auch gelesen, Film hast eine Auflosung von etwa 16 MP, also muss ein 28-70 mit 12 MP doch zurecht kommen (?).
Falls es Probleme gibt mit alte Toplinsen und eine Top-SLR hast Sony ein grosses Problem.

Geändert von MichelvA (16.05.2008 um 19:40 Uhr)
MichelvA ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln