![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Hallo ihr Lieben
![]() ich werde in Zukunft öfters mal die Klappe halten, ist ja lustig wie ihr euch so austauscht. Bernd: ich saß da so im Auto und mir war langweilig (Freundin+Blumen = Zeitverlust ![]() ![]() Andreas: jo nicht? ![]() Ron: Danke Ron, sowas lese ich so gerne, das macht einfach Laune. ![]() Es ist nicht schlimm, dass du sowas nicht kannst, ich (und natürlich andere) mache es ja ![]() Ausgerutscht bin ich nicht, sach jetzt nicht: ist ja klar, aber das Foto wollte ich so und nicht anders ![]() Das mit der Kiste ist ja ein bekanntes Phänomen, entspannt die Leute wohl unterbewusst... Bern: danke für die Unterstützung ![]() Jürgen: Ron hat ein Rückspiegel Bild gezeigt? Erinner mich grade gar nicht ![]() Es war übrigens das Sigma 105mm, der Spiegel vielleicht 50cm oder so entfernt. Ich finde es übrigens auch witzig, was dabei herausgekommen ist ![]() Ron: Unfall? Also bitte ![]() Nochmal ![]() ![]() Wolfgang: Mein Herz geht wieder mal auf, da du sowas schreibst. Danke Das schwarz könnte ich mir zur Brust nehmen, aber eigentlich gefällt es mir so wie es ist schon gut genug ![]() Vielen Dank euch allen Andreas
|
|