![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#20 |
|
Moin,
ich versuche nochmal einen anderen Ansatz... alle die Aussagen oben....sind NICHT generell falsch!!! nur wenn wir das einteilen würden, und nummerieren...von 1-10 das redet Jens vom Faktor 3+5+8 der nächste vom Faktor 1+2+3 dann wieder von 6+7+8 mir ist dann wichtig die Faktoren 2+4+6+8+10...usw... wir drehen uns also im Kreis ![]() ![]() ![]() Fakt bleibt aber... ich sortiere schneller aus...weils nichts bringt oder... vielleicht doch mit EBV schneller lösbar wäre viele Amateure aber setzen zu hohe Prioritäten in der Technik und reden sich Effekte herbei die kaum zu sehen sind... und über die man trefflich streiten kann! es ist eine Frage der Gewichtung...Technikgläubigkeit muss man aber immer auch für sich selbst relativieren... Zeit , Aufwand UND Kosten dabei berücksichtigen! EINEN Polfilter kaufen ist ja OK... nur wenn man den Aussagen oben glauben kann/darf braucht man dann logisch, für JEDE Linse einen.... ![]() und MUSS sie dann auch einsetzen....denn sonst ist unser Gelaber hier, für die Katz ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|