![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hi Bernd,
herzlichen Glückwunsch zu drei Kilo Postings!!! Ich hoffe es werden noch viele weitere folgen!!! Greets, Ed.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Bernd,
Glückwünsche in die Pfalz zu 3 Kilo Postings.....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Auch von mir noch ein Glückwunsch zum 3000.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Da schließe ich mich doch gerne an: Herzlichen Glückwunsch
![]()
![]() |
#5 | ||||||||
verstorben
|
Zitat:
![]() Für mich gehört es weiterhin zum guten Ton. Die Zahl ist zwar relativ bedeutungslos, aber durch solche kleinen Aufmerksamkeiten fühlt man sich doch gleich ein wenig heimeliger. ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Danke, Joe! Ich glaube, das ist wohl unmöglich. ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Das eine oder andere zeigenswerte Bild schlummert noch in den Tiefen meiner Festplatte, wird aber irgendwann hier ans Forumslicht geholt. ![]() Zitat:
![]() Mit Urlaub ist es jetzt aber erst mal eine Weile vorbei, aber wie oben schon erwähnt, harren noch einige Fotos aus den letzten Urlauben aufs gezeigt werden. Zitat:
![]() Den ein oder anderen Beitrag von mir wird es sicherlich noch geben. ![]() Merci, Frank! ![]() Das mit der Geographie müssen wir aber noch üben. ![]() Ich lebe in der Kurpfalz, die aber zu Nordbaden in Baden-Württemberg gehört. In der Pfalz bin ich aber auch des öfteren. Danke, Sylvia! ![]() Und natürlich auch Dir Danke, Udo! ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
3000 !!!!!!!!!!!!!!
Auch von mir einen: Herzlichen Schluckwunsch !!!
LG Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
verstorben
|
Danke, Alex! Dein Wunsch ist mir Befehl, und ich werde heute abend einen Schluck zu mir nehmen.
![]()
|
|
|