![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Aufstieg
So,
das zweite für heute (will mir ja noch was aufheben ![]() Ich mag die Stimmung in dem Bild, wie gehts euch? Danke und Gruß Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Gerd - ab ins Studio mit Dir...
![]() Servus Andreas, gefällt mir mal - eines von Deinen Bildern - wie dieses hier - wahrscheinlich wegen der Farben, die recht minimalistisch ausfallen, alles etwas dunkel gehalten links und hinten...schreib ichs Dir natürlich auch! Würdest Du wohl genauso machen... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Andreas,
wieder simpel Geländer und naja Schräge statt Stiegeund wieder voll meines, gefällt mir super Farben, und Minimalismus, toll, aber Stimmung muss ich gestehen, kann ich auch nicht so recht spüren
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
Doch - Stimmung!
Kälte - Fremde - Unbehagen... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
verstorben
|
In diese Richtung gingen auch meine Gedanken. Es wirkt auf mich irgendwie bedrückend und meine erste Assoziation war Gefängnis.
![]() |
#7 |
|
Ja, ein mageres Bild, man kann zwar so einiges, da reinsehen, aber so richtig auch nicht
![]()
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hallo ihr,
danke für eure Kommentare ![]() gpo: na ja, sehen tu ich die auch nicht. Wie sieht Stimmung denn aus? ![]() Ron: habe mir grade ein fettest Kreuz im Kalender gemacht. Es gefällt dir ![]() ![]() Claudia: ist nicht schlimm mit der Stimmung, das Bild gefällt dir ja ![]() Ron: jo, das trifft es doch ganz gut, zusammen mit Bernds bedrückend wird sogar ein Schuh daraus. Fritzchen: mager? Weil hochkant? ![]() ![]() Wie schon gesagt, danke euch allen Viele Grüße Andreas
![]() |
#9 |
|
Ich habe auch schon viel Opfer zu beklagen, mache bloß weiter so
![]()
![]() |
#10 |
|
Die Farben gefallen mir, nur die Perspektive nicht. Hättest vieleicht mal was vom Boden aus versuchen sollen!? 8)
Sonst sticht nur die Qualität ins Auge, bisschen verraucht. Liegst am ISO oder an der Bearbeitung!? RAW oder JPEG??? (das fällt mir bei deinen anderen Bildern auf deiner Seite auch auf, schade eigentlich bei den tollen Fotos ![]() LG Geändert von iso 300 (14.05.2008 um 21:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|