![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Matthias,
hier nochmal alles im Detail: VG-C70AM incl. 2 x NP-FM500H 254,75 EUR Zoll 3,69 EUR Einfuhrumsatzsteuer 25,19 EUR 2,5% Vorlageprovision (UPS) 10,00 EUR 19 %MwSt auf Vorlageprov. 1,90 EUR ---------------------- Gesamtsumme 295,53 EUR
Gruß /\rne Geändert von ArneS (24.04.2008 um 12:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Siehe auch hier (Beitrag #29) !
![]() |
#13 | |
|
![]() Zitat:
Mich macht die Artikelbezeichnung +2xSonyOriginalBatteries-AB6S etwas stutzig...
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo XxJakeBluesxX,
ja das war genau das Angebot ![]() Ist sogar noch um 5£ günstiger geworden. Die beiden mitgelieferten Batterien waren aber auf jeden fall die originalen NP-FM500H in einer Blisterverpackung mit Sony Hollogramm-Etikett. Die Bezeichnung "AB6S" ist warscheinlich ein Aktikelcode von DigitalRev für diese Kombination. Es war schon bei meiner Bestellung genau so, habe extra noch mal in der Bestellbestätigungsmail nachgeschaut.
![]() |
#15 |
|
Habe heute auch den Handgriff für meine Alpha 700 Gekauft, allerdings bei Fotopreissturz.de . Sie haben auch einen Abholshop in Berlin in meiner Nähe und da habe ich das Cashback genommen und ihn mir gegönnt (€ 245,-).
Habe danach festgestellt, dass der Griffsensor am Handgriffes eine hellere Farbe hat, als meine an der A700... Scheint also auch ein Fernostprodukt zu sein... Funktioniert aber 100% und ist aus identischen Materialien gefertigt wie die A700. Einzig der Joystick fühlt sich einen Hauch leichtgängiger an als der der A700. Schade, dass man den Griffsensor nicht flott machen kann, jetzt wo man den silbernen Sensor sieht bekommt man doch Lust das Feature zu nutzen... ![]() Grüße FiBa =) PS die Haptik macht natürlich derart Freude, dass ich mich glatt umgewöhnen könnte die Kamere "andersherum" zu drehen, so wie es Hochformatgriff vorsieht ![]()
Nennt mich: FiB ![]() ![]() Geändert von FiBa (11.06.2008 um 23:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
ich hab genau dieses Angebot wahrgenommen und es waren zwei Original-Sony-Akkus im Blister drin, so wie Arne das schon schrieb. Lief alles reibungslos, ca. 20 Euro Zoll als Nachnahme durch DHL waren zu zahlen, aber insgesamt ging das wirklich flott von der Bühne. Und jetzt liegt die Kamera ordentlich in der Hand.
![]() |
![]() |
#17 |
|
Darf ich kurz fragen, was es mit diesem Sensor aufsich hat?
Wozu ist der da? Wozu braucht man den, wenn der von der Kam doch geht? Und wieso geht er mit dem Fernost-Produkt nicht? http://cgi.ebay.de/Sony-VG-B30AM-For...QQcmdZViewItem |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Der Griffsensor ist eine intelligente Erweiterung zum Augensensor (Eyestart-funktion).
Wenn die Kamera vor dem Bauch herumbaumelt, dann wird der Eyestartsensor mal verdeckt und mal liegt er frei, also geht das Display öfter mal ungewollt an (wenn der Sensor frei liegt). Dafür gab es bei Kameramodellen der vergangen Tage noch den Griffsensor, welcher zusätzlich erkannte, ob man die Kamera in der Hand hielt oder nicht. D.h. damit überhaubt der Eyestartsensor scharf gemacht werden konnte, musste man die Kamera auch tatsächlich in der Hand halten. ![]() Die Fernost-Modelle besitzen diesen Griffsensor in den Kameras, sowie den Handgriffen. In der EU ist jedoch das verwendete Metall nicht zugelassen und die Europäischen Modelle ünterstützen auch Softwaremäßig keinen Sensor, deswegen bringt mir z.B. auch der Sensor an meinem Import-Handgriff LEIDER nichts! (Bitte korrigiert mich wenn ich was falsches schreibe) Grüße FiBa =)
![]() |
#19 |
|
Achso, also verliert man nicht wirklich etwas?
Jedenfalls nicht etwas, was man eh noch nie hatte ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Da mir der Handgriff aus Fernost im Moment zu teuer ist habe ich mir jetzt erstmal nur einen 2. Akku für 68,95 Euro für meine
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|