![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Trotzdem zeige ich noch die Version, die Hella mir nahgelegt hat. Ich selbst muss noch überlegen, was ich lieber mag ![]() Danke Hella nochmal
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo Andreas,
auch wenn ich mich bislang noch nicht geäußert habe, aber ich finde Deine Bilder klasse. Sie öffnen im wahrsten Sinn neue Blickwinkel und Sichtweisen. Ich finde die gespiegelte Version passt besser zum Bildtitel. Mach weiter mit deinem Minimalismus ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Meine Herren, du legst aber vor.
Von "guards" war ich schon begeistert, aber dieses hier nimmt jetzt Platz 1 auf der baerlichkeit-Rangliste ein - und zwar genau so, wie es ist. Die gespiegelt Version ist tatsächlich "up" |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo,
aufsteigende Diagonalen haben immer eine positive Wirkung auf ein Bild. Da die meisten Menschen rechtshänder sind, wirkt auch eine Diagonale die von unten links, nach oben rechts läuft meist am besten. Bei der erstn Version dachte ich sofort an einen Börsensturz ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#15 |
|
Was auch nicht schlecht ist, unterhalb der Siegessäule, von der Treppe des Tunnels aus nach oben zur Goldelse. Ich habe es öfter nachts probiert, ist mir nie gelungen. Mit der A700 habe ich es noch nie ausprobiert.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | ||||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Vielen Dank! Zitat:
vielen Dank für die Erklärung, ich werde versuchen mich in Zukunft daran zu erinnern. Börsensturz finde ich aber auch gut ![]() Zitat:
Vielen Dank euch allen Andreas
![]() |
![]()
|
|
|