![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
up!
Tja, keine Vignette, kein Korn, eigentlich nur ein Geländer. Sacht ruhig wenn ich euch nerve ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Mhmm. Schon mal versucht, das Bild zu spiegeln? Wegen dem Einstieg von rechts ins Bild, so siehts für mich eher nach "down" aus. Ansonsten: ein Geländer an einer Mauer halt - mein Blick wandert schön die Diagonale entlang, aber es "passiert" dabei nichts.
MfG Sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Andreas,
das ist das erste Deines Projects, dass mir wirklichgut gefallt, die Spiegelungen am Geländer, die Kontraste( könnte auhc noch in wenig mehr sein), die Idee, das könnte ich mir gut als Bild an der Wand vorstellen, zumindest als U-Bahnplakat udn das ist durchaus als Kompliment gedacht ehrlich, na gut wie Du immer sagst die Bilder machst Du für Dich, aber dieses kommt zumindest bei mir echt gut an,
![]() |
#4 |
|
und wenn du das Bild so beschneidest, dass das Geländer in den Ecken endet?
![]() |
#5 |
|
Hallo Andreas,
das gefällt mir super gut. Bearbeitung ist Dir absolut gelunngen, die Harten Kontraste machen es sehr Ausdrucksstark. Das einzige was etwas störend ist sfür mich sind die Treppen, aber die bekommt mann nicht weg. Mein Kompliment zu dieser gelungenen Arbeit. Gruß Richard |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Moin,,
ja ich sehe was... nämlich eine Anklage an Architektur und Städteplanung ![]() ...es künfig menschlicher zu bauen! in soweit ist es gut. Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hi Andreas,
Sach ruhig, wenn ich endlich mit Mosern aufhören soll. ![]() Spiegeln, die unten und die seitlich angeschnittenen Treppenstufen wegschneiden und dann von der anderen Ecke her so beschneiden, dass das Geländer durch die Ecken läuft. Dann noch ein kleines bissel mehr Kontrast, ausdrucken und ab an die Wand. ![]() LG, Hella
![]() |
#8 |
|
Hallo Andreas,
Du öffnest mit Deinem Projekt anderen - auch mir -die Augen, mal anderes zu zeigen, neue Wege zu gehen, das bekannte Terrain zu verlassen. Und das - finde ich - ist die Leistung. Nicht alles muß einem gefallen, aber die ganze Serie ist stimmig, hat einen eigenen Stil. Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | ||||||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
Es ist ja so, dass nicht jedem alle Bilder gefallen können und sollen, wenn dann aber eines dabei ist, freue ich mich natürlich ![]() Ich habe lange daran rumgedocktort, aber noch bin ich zu keinem Ergebnis gekommen... ![]() Zitat:
Du hast leider recht ![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Danke euch allen viele Grüße Andreas
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo Andreas,
das ist eines der besten Fotos, dieser Art, die ich bisher gesehen habe. Man kann eben alles in Szene setzen. Das Foto ist klasse ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|