|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 30.11.2005
Ort: Münster
Beiträge: 338
|
Sau stark!
Tolle Farben. Steh ich drauf. Passt gut zusammen! Super dynamischer Schnitt dazu. Würde nur auf der Stirn die zwei Helligkeitsflecken noch wegmachen und auf der Brust die zwei dunkleren Fleckchen. Ansonsten super Arbeit!
__________________
www.marcel-aulbach.de |
|
|
|
|
|