![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Guten morgen,
also ich fand es auch lustig. Ok, die Nikon Fotografen hatten nicht ganz soviel Spaß, aber da müssen wir mal drüber hinweg sehen. ![]() Der erste Einsatz des "neuen" Spielzeugs war ja auch recht Erfolgreich. Ergebnisse gibt es, sobald ich wieder meinen Flur eine Nacht besetzt hab. ![]() Hier auch mal das 4 Minuten Foto (Ok, hab mich etwas verschätzt, waren nur 3, aber immerhin) Out of the Cam (Nur etwas verkleinert) ![]() Ich hoffe, wir wiederholen das bei Gelegenheit nochmal ![]() Gruß Thiemo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Na ja,
ich habe noch eines mit knapp 2 Minuten, dass gefällt mir etwas besser ![]() Was mich etwas stört sind die Krane. Die hast Du ja ganz geschickt ausgeblendet ![]()
Wir sind – man muss es so ehrlich sagen – die Generation, die mit Abstand die schlechtesten Bilder seit der Erfindung des Fotoapparats knipst. Quelle --Linkes Auge, Rechte Hand, Zeigefinger, Regular--
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Nun hab ich doch tatsächlich heute ein wenig Langeweile gehabt und den Film schon entwickelt und gescannt.
![]() ![]() Die anderen Fotos stelle ich demnächst mal bei mir auf die Homepage. Zumindest kann ich mir nun sicher sein, dass das alte Schätzen noch funktioniert ![]() Gruß Thiemo
Wir sind – man muss es so ehrlich sagen – die Generation, die mit Abstand die schlechtesten Bilder seit der Erfindung des Fotoapparats knipst. Quelle --Linkes Auge, Rechte Hand, Zeigefinger, Regular--
Geändert von moorjunge (13.05.2008 um 23:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Klasse! In S/W sehe ich richtig... äh... genau, so sehe ich aus.
![]() Wer es genau wissen möchte... hintere Reihe, von links nach rechts Thiemo, Christian. Vordere Reihe, von links nach rechts Michael, Daniel, Heike, ich. Gruß: Joachim
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
...und das da zwischen Daniel und Joachim bin ich???
Ach je, ich hoffe, ich hatte nicht den ganzen Tag diesen Gesichtsausdruck. ![]() Ich kann auch freundlich! ![]() Prima, dass die "alte" Minolta noch so gut funktioniert. Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()