![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hm, hast Du denn genau ein Bild genommen, dass die A700 (also im richtigen Dateiformat + Benenneung) produziert?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Ja. Das war wie gesagt mein erster Gedanke.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Du darfst aber das Bild überhaupt noch nicht bearbeitet haben. Sonst gehts nicht mehr.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Das Bild habe ich sonst nicht weiter bearbeitet oder sonst was. Beim nächsten BIld hat die A700 fleissig bei 7005 weiter gemacht. Aber ist ja auch egal, warum so kompliziert, wenn es dafür im Menü einen Punkt gibt der den Zähler resettet. Gruß Micha |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Und Umbenennen klappt nicht! Ich würde folgendes vorschlagen, sofern Du den letzten Zählerstand wieder möchtest: - Karte innerhalb der ![]() - ein Bild machen - Karte in Kartenleser, das gemachte Bild löschen und dann das letzte unbearbeitete Originalbild in den selben Ordner hochladen - Karte ordnungsgemäß abmelden - in Kamera einlegen und Bild machen. Das sollte klappen. Hoff ich mal. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Sollte das bei 1000 oder mehr passieren, würde ich es wohl so machen wie du geschrieben hast. Gruß Micha |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Wie schon geschrieben, das ging bei den früheren Modellen. Ob es an einer
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich habe auch schon Bilder auf der Karte umbenannt (auf die "richtigen" Nummern). Die A700 hatte zunächst mit falschen Nummern weitergezählt. Das Problem war: Meine Umbenennung war im Ordner vom Vortag. Nachdem ich die Datei im aktuellen Ordner umbenannt hatte, war der Zähler wieder dauerhaft korrekt.
Tipp: Zum Mehrfach-Umbenennen eignet sich der TotalCommander hervorragend. Der Zähler kann beim Umbenennen auf einen beliebigen Anfangswert gesetzt werden.
![]() |
#9 | |||
Moderator
|
Zitat:
![]() ist nicht so kompliziert, wie man denkt: Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Die Beschreibung von Jerichos stellt den internen Bildzähler wieder richtig ein ![]()
![]() |
![]()
|
|
|