![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Brühl (bei Köln)
Beiträge: 609
|
kurzer Abriß zu meiner Bestellhistorie:
01.05. (Donnerstag - Feiertag) - abends hier die Nachricht bzgl. der Aktion gelesen, anschließend sofort bestellt und Geld online überwiesen. 04.05. (Sonntag) - abends kam die Mail, dass noch kein Zahlungseingang zu verzeichen sei und ich soll doch in spätestens 5 Tagen überweisen, da sonst Storno 05.05. - Anruf bei Hotline - freundlicher Mitarbeiter der herausfindet, dass da was schief gelaufen ist und bei meiner Bestellung "Überweisung" UND "Kredit-Karte" angegeben war. Er hat das korrigiert und neue Bestellung aufgegeben. 06.05. . Status der Bestellung wurde geändert auf "abgeschlossen" 08.05. Anruf bei Hotline, wann Kamera kommt => Antwort: scheint bei DPD zu liegen 09.05. 14.00 Uhr: DPD Mensch klingelt und übereicht mir Karton ![]() KAMERA IST DA!!!! ![]() Akku lädt und ich warte ungeduldig und vertreibe mir die Zeit, indem ich CashBack Unterlagen ausfülle ![]() Markus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Nähe Düsseldorf
Beiträge: 2.350
|
Zitat:
dann lies auch hier (bevor du dir auch die Haare raufst, welche Packung du denn nun zerschneiden sollst ;-))
__________________
KArin ![]() Uh!Log Und auf besonderen Wunsch: Ofenrohr vs. Ofenröhrchen sowie 35-105 alt vs. neu |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registriert seit: 30.01.2006
Ort: 71xxx
Beiträge: 496
|
Danke für eure Antworten bzgl. lange Banklaufzeit. Es beruhigt mich ja, daß ich nicht alleine dastehe mit meinem Problem. Ich hätte eben doch mit meiner (Firmen-)Kreditkarte bezahlen sollen, dann hätte ich sie jetzt sicher schon.
gruß, erik. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Brühl (bei Köln)
Beiträge: 609
|
Erik: ruf aber sicherheitshalber mal an. Der Mitarbeiter sagte mir, dass durch den Fehler in der "Bestellung" das ganze nicht hätte funktionieren können und es gut gewesen sei, dass ich angerufen habe.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registriert seit: 19.05.2004
Ort: Remscheid
Beiträge: 6.366
|
Und meine ist noch nicht da. Da meine Bank was beim Online Banking geändert hat konnte ich keine Online Überweisung tätigen und habe deshalb einer Überweisungvordruck in meiner Bank ausgefüllt.
Beim überprüfen meiner Kontobewegungen am heimischen PC musste ich feststellen dass aus dem Empfänger "Sony e-Solutions Europe" fälschlicherweise "SONY R-SOUTIONS EURDPE" geworden ist. Dabei habe ich eigentlich deutlich geschrieben. Habe das schon dem Sony Customer Service mitgeteilt, aber noch keine Antwort erhalten. Am Ende ist der LCD-GLAS-Protektor für die ![]() ![]()
__________________
Ciao, Cl ![]() Geändert von XxJakeBluesxX (10.05.2008 um 20:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Registriert seit: 01.05.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 121
|
Zitat:
Geändert von pooky (11.05.2008 um 16:20 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler korrigiert |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registriert seit: 19.05.2004
Ort: Remscheid
Beiträge: 6.366
|
Alles O.K.
Bestellstatus steht auf "erledigt"... ![]()
__________________
Ciao, Cl ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registriert seit: 30.01.2006
Ort: 71xxx
Beiträge: 496
|
Zitat:
Also warten wir weiter... |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|