![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
Meines Wissens ist es normal, dass bei der Kalibrierung diejenige ACR-Version angezeigt wird, ab der das betreffende Kameramodell unterstützt wurde. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
![]() Freundliche Grüße Thomas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Ich vermute, dass ab Lightroom 2.0 als fertige Version und dann auch bei dem zukünftigen Photoshop CS4 die Camera-Raw-Module alle 5.x heissen werden!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Hi,
für alle Interessierten, ich habe heute mal meinem Spieltrieb nachgegeben und ein kleines Video vom 2-Bildschirm Betrieb hochgeladen. http://blog.makrograf.com/2008/04/08/lightroom-2-beta/ Grüße Andreas
![]() |
#35 |
|
So richtig durchdacht find ich den 2 Monitor Aufbau von LR nicht. Wieso das Bild auf beiden Monitoren zeigen, warum nicht den Platz des (bei dir linken) Monitors komplett für Werkzeug nutzen, dann muss man auch nicht mehr ständig in der Werkzeugleiste scrollen...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
![]() Was so einige User noch haben wollen, kann ich auch verstehen, aber es ist kein PS. Beides aus einem Laden ![]() Was soll da wohl kommen, außerdem kann man ja dann wieder ein neue Version machen ![]() Bringt Geld ![]()
![]() |
![]() |
#37 |
|
Weis irgendwer ab wann ich die 1,4er Datenbank in 2.0 importieren kann ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
...oder den Katalog von PSE 6.0...
![]() ![]() Ich glaube nämlich langsam, daß ich um LR nicht mehr herumkomme. ![]()
![]() |
#39 |
Themenersteller
|
Das wurde wohl für die Beta-Version absichtlich nicht zugelassen, so daß nur der Weg über die XMPs bleibt. Wie übrigens auch klar gesagt wurde, daß die V2.0 die Bearbeitungen der V2.0 Beta nicht unbedingt vollständig lesen können wird. Der produktive Einsatz der Beta birgt also einige Risiken.
Die V2.0 (also ohne das Beta) soll lt. Adobe die Datenbank der V1.4 lesen können, wäre ja auch schlimm wenn nicht. Es gibt keine Aussagen in Bezug auf den Erscheinungstermin Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
THX, ich bin mir zwar sicher das das auch in einem Adobe-Forum irgendwo steht, aber mann kann ja nicht überall sein.
Also sollte man jetzt mit LG2 nur etwas rumspielen, nix ernsthaftes machen ..... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|