![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Wie jetzt? Donnerstag bestellt und nach einem Werktag plötzlich 5 Tage Zahlungsfrist statt 10 ??
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo
Tja, die günstigen Alpha 700-Sets scheinen jetzt tatsächlich wech zu sein. Die Codeeingabe klappt nicht mehr und wird nicht mehr angenommen ![]() Also war das Kontingent doch begrenzt. ![]() Ok, warten wir auf das nächste Angebot. Und das wird es mit Sicherheit geben. Bloß wann…. ![]() Gruß Holly |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() LG Alex |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
So, eine gute und eine schlechte Nachricht
![]() Die gute zuerst ... ... meine Kamera ist wohl heute angekommen, es hat also alles geklappt mit der Bestellung ![]() und nun die schlechte ... ... ich muss mich noch bis Donnerstag abend gedulden, weil ich dann erst zurück aus Stuttgart bin ... ![]() Naja, vorfreude ist die schönste Freude ... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Auch meine 700er ist heute von SonyStyle eingetroffen.
![]() Werde mich gleich mal einwenig mit dem guten Stück vertraut machen und mal sehen ob sie gegen meine "schwarze Dicke" konkurieren kann. Bericht folgt später. GG |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Meine ist auch da. Lag vor der Tür, lesbaren Lieferschein oben drauf. Solange niemand anderes nach dem DPD-Fahrer kommt ist das in Ordnung, wenn sie weg gewesen wäre wäre das schlecht gewesen.
Egal, Akku lädt, bin gerade beim einfriemeln des Gurtes. Das 18-70 fühlt sich billig an, selbst gegenüber dem Sigma 18-125. Geändert von Ta152 (06.05.2008 um 19:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Wegen dem "rumgemülle" im Ebay Beitrag wäre es villeicht sinnvoll, das jeder immer einen Link mit dem Hinweis auf diesen Threat unter seinen Tipp postet.
Würde folgendes vorschlagen: Zitat:
![]() bin happy das is das verpeilt hatte als sie noch 16 gekostet haben *G* Geändert von Shooty (08.05.2008 um 17:13 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ja, wäre nicht schlecht, aber man sollte in dem Fall den Link nicht "verstecken", da sonst das kopieren schwieriger wird!
Habe übrigens miatzlinga´s Beitrag hierhin verschoben! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|