![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Gesperrt
|
Servus Basti,
Nein Basti, das denke ich nicht. Ich bin genauso am Raten nach den Ursachen wie andere. Ich kenne sie genauso wenig. Bin ja auch nicht lange genug dabei um das alles beurteilen zu können. Und mit Deiner Meinung nach Fluktuation gebe ich Dir unumwunden recht. Ich denke bloss, es sollte schon Kritik gestattet sein. Auch an denen die hier schreiben. Und auch im speziellen an den Moderatoren oder dem sogenannten User-Team wenn Euch der Ausdruck Moderator nicht gefällt. Denn, jeder liegt mal falsch, und wie Du oben richtig geschrieben hast macht der Ton die richtige Musik. Ich gebe ja durchaus zu das auch ich manchmal etwas nachlässig mit dem Ton bin. Ich denke da an einen speziellen Fall in der letzten Zeit der mir sehr leid getan hat wegen der Person, nicht wegen den Umständen oder der Entwicklung. Das User-Team ohne User wäre wohl aber sehr fragwürdig. Genauso wie die User ohne User-Team nicht funktionieren könnten. Das ist also durchaus miteinander verwoben. Aber zu sagen hier dürfe nicht kritisiert werden, das halte ich für sehr falsch. Warum sollte ich nicht einen User oder einen Moderator kritisieren dürfen? Das erschließt sich mir nicht ganz. Wegen Untergrabung von Autorität? Ist es vielleicht die Autorität? Dann gewinnt der Ausdruck User-Team eine völlig neue Bedeutung für mich. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|