SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Jagdglück

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.2008, 00:57   #2
likeit

Hallo Uwe,

Du wolltest es so

also mal zum Schienenfotos, welches mir ansich srecht gut gefällt, aber da solltest Du finde ich im Beschnitt nach oben ein wenig mehr Platz lassen, das wirkt zu eng

Die Tierchen sind mir fast alle zu mittig, obwohl mir das auch immer wieder passiert, merkt man erst recht bei fremden Fotos das das sehr viel Spannung nimmt, man ist mit dem Foto zu schnell fertig, weil die Augen nicht suchen brauchen( ich hoffe Du weisst was ich mein)

Und die Enten sind mir zu wenig scharf und das Weiberl "kriasalt" schon recht arg

naja alles in allem find ich die Tierfotos nicht spannend, kein Bildaufbau, kieine Hingucker, tut mir leid, aber das Schienenfoto ist für mich noch das Beste

Ich kann Dir nur raten, versuch eine Idee, eine Vision in einem Foto umzusetzen, ein Gedanke der Dir in den Kopf schiesst, nicht einfach nur drauf losknipsen,
ich mein das nicht böse, ich denke sowas wirde jedem einmal gesagt, wenn er vielleicht im moment ein wenig zu verliebt ins einfache knipsen ist,

ich kenne das selbst und es ist noch nicht so lange her, man mag die Welt mit der Kamera ausreissen, und knipst wohl mehr quantität als qualität

Liebe Grüsse Claudia

Forenregeln