![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ein belangloses Geschmiere auf einem Einfarbigen Zaun (Verschlag) frontal abzufotografieren ist zumindest... "aussergewöhnlich"!
Leider wurde es verpasst, das Bild optisch mit einem "Eyecatcher" oder einer etwas interessanten Perspektive aufzuwerten. Grundsätzlich wäre etwas weniger EBV-Spielerei und etwas mehr Besinnung auf die Bildidee wünschenswert. Gruss Sascha |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Sascha,
danke für deine Meinung... vielleicht hast du ja auch noch Vorschläge wie es besser ginge? Vor allem was für einen Eyecatcher du dir vorstellst und was du mit "Besinnung auf die Bildidee" meinst, da komm ich nämlich nicht mit ![]() Danke und Gruß Andreas
![]() |
#4 |
|
Auf alle Fälle müsste irgendwo noch ein Farbpunkt stehen, am besten irgendwie links unten o.ä. - auf alle Fälle dabei den goldenen Schnitt beachten. Was man da genau nehmen könnte, überlasse ich deiner sicher vorhandenen Fantasie...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ehrlich? Ich fürchte meine Fantasie reicht nicht
![]() Ich verstehe das so: entweder ein Geschmiere mit Farbklecks finden oder kein Foto davon machen? Ich kann ja schlecht jetzt was reinmalen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Fantasiemodus an:
Ein blaues Dixiklo irgendwo am Rande plaziert würde sich bestimmt gut machen ![]() Fantasiemodus aus: Gruß Wolfgang
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hi Sascha
zum Glück sind Geschmäcker verschieden ;-) danke für deine Meinung!
![]() |
#9 |
|
Also ich finde das Bild auch einfach nur geknipst...
Da ist ein Türspalt hinter dem sich nichts verbirgt... Ein schiefes Bild von einem schiefen Zaun... Ich hätte es auch sein lassen ![]()
![]()
|
|
|