![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo Wolfgang,
du gehst mit gaaanz offenen Augen durch die Welt. Das bewundere ich an deinen Bildern. Ich freue mich auf Sonntag. Hoffentlich wird das Wetter noch etwas besser. Mir gefallen Taube (sehr schön freigestellt und trotzdem noch was von der Altstadt zu sehen) und Upanddown (an solchen Motiven gehe ich meist wegen "ach komm jetzt Stefan" vorbei) am besten. Scheint ja nicht viel Verkehr in Metz gewesen zu sein. Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
nun wir waren sehr früh in Metz, leider noch nicht früh genug. Den Verkehr muss man einfach abwarten. Ich bin ja auch ganz bewusst ohne Familie dort hin gefahren, die muss auch mal ohne mich können, denn sonst bin ich eher viel zu Hause. Bei der Taube hätte ich lieber das 80-200 genommen, aber ich hatte Angst, sie fliegt mir weg. So bin ich allerdings auch sehr zufrieden. Metz am frühen Morgen oder am Abend bietet tausend Möglichkeiten. Ich fahre auf jeden fall noch mal dort hin. Gruß Wolfgang
![]() |
![]()
|
|
|