![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |||
Themenersteller
|
So,
jetzt schreibe ich den Text zum dritten mal, weil ich irgendwie immer das Fenster mit nem Shortcut schließe ![]() Zitat:
die Vignettierung gefällt mir auch nicht mehr ![]() ![]() Verzeichnet hat da aber nix, die Linie war ja in der Natur krumm. Rechnest du sowas dann wieder gerade ![]() Zitat:
das freut mich sehr, wenn es dir gefällt ![]() Ja, das mit dem Mante... ich habe das Buch wie gesagt, aber es noch nicht gelesen. Von daher kam es wohl doch eher von mir. Natürlich habe ich mir solche Motive gesucht, um wie Jürgen gesagt, mein Auge zu "schulen". Das Bild rührt wohl eher daher, dass ich solche Motive unheimlich gerne mag. Also habe ich mich selber auf die Suche begeben (auf der ich mich noch ne Weile befinden werde ![]() Zitat:
![]() Viele Grüße und danke euch Andreas
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi,
die Angst vor Büchern nimmt manchmal wunderliche Formen an. ![]() Zum Bild: Sehr schön gemacht. Klasse Linien und Aufteilung, die Kombination aus Komplementärfarben und vor allem die Wiederholung des Bildmusters durch die gelbe Kiste im Fenster ist klasse. Die gebogenen Linien geben dem Bild etwas. Ich hätte eigentlich gesagt, dass ich das Fenster gerade gerückt hätte. Ich habe es versucht und das Bild verliert dadurch. Also einfach so lassen. Viele Grüße Stephan
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke Stephan
![]()
![]() |
#4 | ||
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Martin |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Wenn dann mal ein Bild diesen Anspruch nicht erfüllt, weil etwa wie hier ein Maler/Verputzer schräg gearbeitet hat, bemerkt man das natürlich ![]() Aber ich habe damit kein Problem, kann man ja schnell aus der Welt räumen... Viele Grüße Andreas
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|