|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Weyhe
Beiträge: 5.469
|
Hallo Christoph,
kannst du was über deine Erfahrungen mit dem Phottix sagen? Klappt der Versand aus Hong Kong gut? Wo landet man preislich ungefähr mit allem drum und dran, wenn man nur so ein Phottix bestellen will? Gruß Justus Geändert von Justus (27.04.2008 um 20:34 Uhr) |
|
|
|
|
|