Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » D7 jetzt gegen Apha700 tauschen?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.04.2008, 20:26   #6
About Schmidt

So ähnlich wie bei Micha lief es bei mir auch. Ich hatte einen Abnehmer für eine meiner D7d plus Kitobjektiv. Das machte mir die Entscheidung leicht(er) Die A700 war gerade günstig zu bekommen, 200 Euro Cashback gab es auch. Nun ist mittlerweile der Preisverfall bei der D7d enorm, allein durch die neuen Modelle. Da überlegen sich potenzielle Käufer, ob fürs gleiche Geld nicht besser doch eine Neuanschaffung interessanter wäre.

Wenn Du ein gutes Angebot für die D7d (um die 400 Euro) oder mit Vertikalgriff (um die 620 Euro) hast, würde ich jetzt zuschlagen. Anderenfalls, wenn Du noch warten willst, bis die A700 mal 100 Euro billiger wird, wirst Du mit Sicherheit auch für die D7d 100 Euro weniger bekommen.

Meine zweite D7d behalte ich übrigens. Ab und an macht es immer noch Spaß mit ihr zu fotografieren, dann und wann nimmt sie meine Frau mal mit und so bleibt sie bei uns.

Gruß Wolfgang

Forenregeln