![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
wieso "ihr"? Abgesehen davon war es halb sieben, da muss man etwas Nachsicht walten lassen.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
richtig Tobi. ville ist zweithöchster und ich war ja nichtmal so hoch mit meinem Gebot wie der Joe.
Ich bin also raus, so traurig das für mich auch ist ![]()
![]() |
#4 |
|
So, ich nochmal,
meine 31,00 Euro sind auf dem Weg. Auf diesem Weg vielen Dank an Groovenet für den schönen Pin, der ist ja jetzt so wertvoll, daß er bei mir an die Pin-wand kommt, an meiner Mütze lasse ich dann den Piraten-pin dran ![]()
![]() |
#5 |
|
Auch Ich habe das Geld Überwiesen. Die Irmi war leider schneller und höher. Daher habe da Angebot auf 31€ aufgestockt, da groovenet dankens werterweise einen 2 Pin zur verfügung gestellthat. Ist ja für einen guten Zweck, das Forum.
------------------------------------------------------------------------- Linux, oder haben SIE einen Rasenmähermotor in Ihrem Sportwagen??? ------------------------------------------------------------------------- |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
|
Hallo zusammen,
ich möchte ein besonderes Danke schön an unsern Groovenet ![]() Ein wunderschöner kleiner Sony Alpha Pin ist heut bei mir wohlbehalten angekommen ![]() Ich werde ihn hüten, und bin deshalb unschlüssig, ob er an die Pinwand kommt (da verliere ich ihn nicht) oder an eine meiner Käppchen, mal sehen. Nochmals ein großes Danke für diese schöne Aktion. ![]()
![]()
|
|
|