|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#9 | |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Bonn
Beiträge: 1.078
|
Zitat:
das hört sich absolut logisch an Das Licht fällt ja sowieso auf jeden Pixel des Chip. Also muss auch jedes Pixel ausgelesen/gelöscht werden. Wieso sollte man also verschiedene Auslesemodi für verschiedene Auflösungen implementieren? Grüße Jürgen |
|
|
|
|
|
|