![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
vom mistigen AF der Sony aufzuwärmen nicht müde werden, hast du damit selbverständlich nach wie vor keine Chance. Wir wissen es besser und freuen uns. Hans |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Moderator
|
Zitat:
In Sachen Treffsicherheit gibt da im eigenen Hause was besseres, ich sag nur D9...... ![]() Und bei den anderen Fabrikaten würde ich mal eine D300 mit einem Nikkor AFS 70-200/2,8VR testen! ![]()
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Echt ne klasse Kamera, ganz ehrlich hat richtig Spass gemacht. Aber seien wir ehrlich die A700 macht technisch ganz genau so gute Bilder. Hans |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() Das einzige was mich an der D300 richtig nervt ist der fehlende AS/SSS, ansonsten sehr brauchbar. Mit der A700 ist Sony/Minolta eine Klasse Kamera gelungen, ohne Zweifel. Alle Fotozeitschriften können ja schließlich kaum irren. Der AF mag vielleicht nicht ganz der D300 ebenbürtig sein, aber das sind wir ja als alte Minoltaner gewöhnt. Dafür stimmt der Rest. Wenn ich mir dagegen die 40D anschaue, bei Erscheinen bereits überholt..... ![]()
![]() |
![]()
|
|
|