|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#8 |
|
Registriert seit: 22.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.984
|
Du könntest aus einem Standfuß (mit Stativgewinde) und einer billigen Hama-Blitzschiene sowas basteln. Das dürfte wohl das billigste sein.
Des Standfüßchens Füße ab - und ab auf die Schiene damit...
__________________
Beste Grüße Alex |
|
|
|
|
|