![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
DANKE Euch allen für das breite und (kontrovers) direkte Echo.
![]() Klasse, wenn die Meinungen so auseinandergehen (und das dann auch - im Gegensatz zu manch anderem Forum - offen gesagt wird). ![]() VG, Christian |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Wenn Du keine zweiten Versuch mit bestellten Leuten hinbekommst würde ich einfach mal das Bild ein wenig bescheiden.
Unten soweit, daß der weiße Strich weg ist, rechts soweit, daß die beiden Personen weg sind, auch wenn dann ein Stück Gemälde fehlt. Die mittlere Person ist zwar eigentlich zu klein, sprich zu nah dran am Gemälde, aber es geht noch. So beschnitten würde es wirklich aussehen, als wären die Personen und auch Du mit im Raum des Geschehens. Super gute Idee ![]()
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
@ Irmi
Klasse Bildidee und der Schnitt ist dafür genau richtig.
Für diese Idee wäre es aber besser, wenn ich das Gemälde nicht bearbeitet hätte. M.a.W.: Meine Idee war eine andere. Auf Deine bin ich gar nicht gekommen. Aber offensichtlich konnte ich meine Idee mit meiner Bearbeitung auch nicht (für alle) so "rüberbringen", daß es auch so ankommt, wie's gemeint war. Ich arbeite dran. ![]() Danke, für Deinen Kommentar und Danke für die Idee. (die ja bei all denen, die sich an der Bewegungsunschärfe gestört haben, eine Rolle gespielt hat). VG, Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Für mich ein reines Repro mit Köpfen im Vordergrund. Spielraum für eine originelle oder lustige Aufnahmesituation wäre sicher gegeben gewesen, nur nimmt das Bild hier einen viel zu starken Raum ein.
Gruss Sascha |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|