![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Im Museum
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Christian,
das ist eine super Bildidee. Dafür großes Lob. ![]() Am auffälligsten ist die Frau mit der orangen Kleidung rechts. Durch das Orange sehr auffällig und in der gebeugten Bewegung nicht zu der aufrechten Haltung der Personen auf dem Gemälde passend. Nicht ganz so ablenkend aber doch etwas störend dann die Person am linken Bildrand. Wenn es Dir gelänge, schön freigestellte Personen vor dem Bild verteilt abzulichten, dann könnte dies ein ganz großes Motiv werden. Viele Grüße Stephan
![]() |
#3 |
|
Ich find vor allem die Situation absolut klasse: Es hängt ein riesiges Gemälde an der Wand, das bestimmt sehr beeindruckend ist, aber nur eine Person schaut konzentriert hin. Die anderen lesen wohl irgendwelche Zettel darunter an der Wand, wenden sich ab oder gehen schnell vorbei.
Eine typische Museumsszene also. Klasse. :-) Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Super Bildidee, leider nicht konsequent umgesetzt. Bewegungsunschärfe paßt nicht so gut dazu. Trotzdem sehenswert.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke für diese Rückmeldungen, das ging ja schnell.
Vielleicht kommen ja noch ein oder zwei. Es würde mich sehr freuen. Wie unterschiedlich Menschen (wir) sehen, ist immer wieder faszinierend. VG, Christian |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Klasse Idee mit schönem Hintersinn.
![]() Das ist es wert, mit ein paar "bestellten LEuten" die die richtigen Klamotten anhaben und mal ein bisschen stillhalten wiederholt zu werden. Bewegungsunschärfe geht hier garnicht, da stimme ich den anderen voll und ganz zu. Gruß Peter
![]() |
#7 |
ehemaliger Moderator
|
Der Vordergrund verschmilzt mit dem Gemälde, zwei Betrachter stehen in leicht verneigter Pose passend zum Bildinhalt. Die Bewegungsunschärfe bringt die Szene wieder in die Realität zurück.
Ein tolles Bild. Genau mein Geschmack.
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|