![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Martin |
|
![]() |
![]() |
#3 |
|
Danke Modene, ich hatte das falsch vermutet.
Natürlich hat die 350 auch einen Sucher, aber der ist wohl keiner als bei den anderen alphas (wegen LV). Jeder muss für sich abwägen, was ihm wichtiger ist. Ich kann mir vorstellen, dass man auch mit LV gute Haltungen der Kamera findet, die den Einsatz schwerer Lisnen ermöglicht , Verwackelungen minimiert (evtl. sogar besser als das Pressen ans Auge), wir werden das in Zukunft noch lernen. Jan |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Martin, zum Glück !!! Momentan herscht wirklich ein DSLR Boom. Die Teile werden ja auch so langsam bezahlbar. Aber ich stelle leider auch fest, dass viele mit der Technik, welche so eine Kamera bietet, total überfordert sind.
Kleines Beispiel: Letzte Woche war ich auf einer Kommunion und musste in der Kirche jemanden beobachten, der aus den hinteren Bänken versuchte mit LV zu fotografieren. Ich vermute er war weitsichtig. Er kniff nämlich die Augen zusammen und streckte die Kamera so weit es ging von sich um das Bild auf dem Display erkennen zu können ![]() Es war eine D300, welche er in den Händen hielt.
|
|
|