![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Und wenn mir gerade nicht einfällt das ich die Hundsrück Tour genau so genannt habe muss ich auch immer etwas suchen. Die Lösung mit den Jahreszahlen ist nun auch nur irgendwie ein notbehelf finde ich ... weil ich nun immer überlegen muss ob das nun 06 07 oder 08 war ^^ Später wenn mehrere Jahre rum gehn wird das sicher noch schwieriger ... ohje .... ^^ |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ist alles ganz einfach. Du brauchst eine Datenbank, die
- auf Deiner Filestruktur aufbaut, diese abbildet und Änderungen auf Dateiverwaltungsebene ausserhalb der Datenbankstruktur nachvollzieht; - optional Verschlagwortung und Kennungen unterstützt; - deren Schlagworte beliebig geändert/ umbenannt, gruppiert, umgruppiert werden können; - XML unterstützt; - mit Online- und Offline-Medien gleichzeitig arbeiten kann; - beliebige Abfragestrukturen unterstützt; - ... Anders gesagt: Du behältst Deine jetzige Struktur und Arbeistmethode, und nur dort, wo sie unzulänglich wird, steckst Du zusätzlich Arbeit rein... Kann ich Dir am nächsten Stammtisch zeigen ![]()
Geändert von Dimagier_Horst (10.04.2008 um 18:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Basti |
|
![]() |
![]() |
![]() |