![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Ja, genau so eines hab ich. Naja, ich werde es aufjedenfall mal testen.
Wenn sie nicht gehen, kann ich sie immer noch verkaufen und das Geld in neue Objektive investieren. y1x2c3 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Von dem erlös dürfte ein netter Abend bei Burger King drin sein, aber kein Grundstock um einen neuen Objektivpark aufzubauen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() y1x2c3 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
hm,
immer noch fraglich ob sich die mphe lohnt die objektive überhaupt zu verkaufen. aber dennoch wenn du sie nicht braucht, stell sie irgendwo rein, wenn sich jemand aneres darüber freuen kann, dann hast du etwas gutes getan. ich habe letztens eine 7000i mit einem 35-70 f4 ersteigert. ähm für rund 16 Euro(versand schon eingerechnet), dafür musste der arme dann noch 4 Euro versand bezahlen, den versteigerer(nicht ebay) wiederum ein ganzer euro, und dann hat er noch bei der post für 2euro eine verpackung gekauft, dann noch 1euro, da ich an den postschalter ging. kosten: 7euro, sein Gewinn 9Euro, dass deckt seine arbeit für reinstellen, zur post laufen usw. faktisch beibt ihm nichts übrig. Aber was hätte es ihm gebracht, wenn er das zeugs nur rumliegen gehabt hätte? nichts. jetzt kann ich mich wenigstens darüber freuen. So hat er einen Beitrag für die gesamte Volkswirtschaft getan, ohne dass er etwas dafür hätte zahlen müssen. denn er wurde dadurch nicht schlechter gestellt ich jedoch schon, das nennt man paretooptimum. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
![]()
Von alten Sigmas kann ich nur abraten, habe nur schlechte Erfahrungen damit !
Ab in die Bucht damit, findet sich immer Einer ![]() LG Alex ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|