![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Verdammte Axt
![]() Ich könnte jetzt natürlich erzählen, das sollte so, aber ich lüge euch natürlich nicht an. Ich habe es vergessen, weil in Eile... so passiert sowas. ![]() Ich erlaube mir daher auch das Bild oben auszutauschen, weil es eigentlich gleich so aussehen sollte. Andreas schreibt 10x an die Tafel Du sollst noch mal genau gucken, was du zeigst ... Aber ich freue mich natürlich, dass es euch gefällt. Und Wolfgang, an dich musste ich denken, als ich es gemacht habe, direkt. Keine Ahnung warum ![]() Symmetrisch fotografieren ging übrigens nicht, die blöden Balken waren schräg oder so, war nix zu machen, also die schiefen Lichter in Kauf genommen ![]() Viele Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#3 |
|
Jaaa, so wirkt das schon ganz anders!
![]() LG, Hella
![]() |
#4 |
|
Ja Andreas das gefällt
![]() Ich habe beim betrachten der Bildes das Gefühl angeschaut/beobachtet zu werden. Na hoffendlich sieht keiner wie ich hier sitze ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Schön,
gibt halt Abzüge in der B-Note, weil ich es erst falsch gezeigt habe ![]() Ich freue mich sehr, dass es euch gefällt. Norbert, wenn man es als Thumbnail sieht oder wegtritt, könnte man es auch als "Darth Vader" oder so betiteln, stimmt ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ja, so kommt das schon viel besser. Allerdings denke ich, wenn die zwei hellen Flecke gleichmäßig wären, dann würde es einen regelrecht anschauen. Vielleicht wäre ich sogar so weit gegangen, es perspektivisch zu entzerren.
Gruß Wolfgang
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung Flickr Geändert von About Schmidt (08.04.2008 um 10:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hi Wolfgang,
ja, mir hat das dann nicht mehr so gut gefallen (hatte ich versucht). Vielleicht versuche ich mich noch mal daran mit mehr Mühe. Viele Grüße Andreas
![]() |
#8 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() Mit dem Gesicht ging es mir auch so, als ich das Vorschaubild sah. Da dachte ich "Wer schaut mich denn da an?". Mir gefällt das Bild. Die Latten in der zweite Reihe scheinen richtiggehend zu schweben und die unterschiedlichen Strukturen im Holz kommen gut heraus. ![]() Den schmalen schwarzen Streifen ganz unten finde ich aber verzichtbar.
![]() |
![]()
|
|
|