![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
![]()
ecke,
es soll sogar Leute geben die sich schämen mit dieser sogenannten Zeitschrift in der Hand gesehen zu werden. ![]() VG Michael
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
echte Tests finden sowieso in natura statt ...
C&N verzichten nicht auf einen Bodystabi, sie haben einfach ein anderes System, welches bei den dicken Telelinsen nun mal mehr Komfort bietet. Die Jungs von den Tests machen sich das zu einfach. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
hey ho,
also ich habe so einige testerfahrung mit lcd tv's und plasma tv's. und die tests in der AVFB entsprachen zu großen teilen meinen subjektiven urteilen. aber mein beitrag war ja auch nur ein hinweis. man muss sich diese zeitschrift ja nicht zu gemüte führen. aber wo wir schoneinmal dabei sind... welche zeitschrift könnt ihr mir denn empfehlen? mal abgesehen davon, dass ich nach einem persönlichen test mit der a350 schon auf die a300 eingeschossen bin ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
![]()
Von den deutschen, keine einzige. Böse Zungen behaupten, welcher Hersteller die meiste Werbung schaltet, bekommt die beste Wertung.
![]()
![]() |
#15 | |
Moderator
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]() Warentest ist nur aussagekräftig, wenn man sich schon auskennt und dann die Testbedingungen genau liest. Ist halt dumm, wenn man glaubt, alles testen zu können.
![]() |
![]() |
#18 |
|
![]()
Ich finde die "Photographie" ziemlich gut, jedoch ist dort mehr über die Fotografie an sich beschrieben als großartige Tests, allerdings war n großer Bericht über sony drin
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
![]()
Der beste Test sind immer noch die Foren.
![]() Da sucht man sich die Leute raus, bei denen man merkt sie wissen wovon sie reden. Von denen dann die Erfahrungen, und wenn man dann immer wieder von den gleichen Vor- oder Nachteilen eines Gerätes gelesen hat, weiß man woran man ist. Warentest sollte lieber Babywindeln und doppelseitiges Klopapier testen, der Erfolg liegt auf der Hand. ![]() VG Michael
![]() |
#20 |
|
![]()
Moin!
Bei Tests habe ich immer mehr das Gefühl, die Fachpresse wird von der Herstellern gekauft und erpresst. ![]() Die interessantesten Kameratests habe ich immer in der c't gelesen, die zwar leicht fachfremd ist, aber bei den digitalen Kameras hervorragendes Know-How und sehr gute Testmethoden beweist und auch kritisch über Chipgrößen und deren Verhältnis zu den Megapixeln schreibt. ![]() Bislang konnte ich mit deren Tests einfach mehr anfangen, als mit den "klassischen" Fotomagazinen. Selbst wenn sie vom Schlage der Photographie sind...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|