![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12 |
|
Oh Mann!
![]() Jetzt weiss ich warum meine Bilder alle zu hell sind, ich habe vergessen bei der Wiedergabe Dolby einzuschalten! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Hört sich so an, als ob da irgendwas nicht in Ordnung war (mit der Karte oder der Kamera), denn wie gesagt, die 7D hat eigentlich keine Probleme mit 2 GB. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Vor allem wenn ich die 107 Bilder fast am Stück mache ( im Zoo , bot. Garten etc... ) fühlt sich die Karte richtig warm an . Ich habe mit BEIDEN Gehäusen der 7D Probleme mit der 2 GB gehabt. Na ja, gestern wurde die alpha 700 geordert und eine der D7 behalte ich vorerst mal . Mal sehen ..... @McOtti: das war kein Aprilscherz ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Dann liegt es ziemlich sicher an der Karte. Was ist das für eine? Hast Du es mit anderen 2 GB Karten ausprobiert? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Moderator
|
Zitat:
schön daß ich dich zur A700 überreden konnte! ![]() ![]() ich setze in meiner A700 zur Zeit unter anderem eine 16GB Transcend 133x völlig problemlos ein. Auch die 8GB von Transcend laufen prima, genauso wie die San Disk Extreme III mit 2, 4 und 8GB. PS: Ich vermute mal deine Ultra II hat einen Defekt. Ich hatte nämlich zur D7D mehrere Ultras mit 1, 2 und 4GB da gabs aber nie Probleme. Formatiere die Karte doch mal in der Kamera, vielleicht hilfts....... ![]()
![]() |
![]()
|
|
|