![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Du könntest aber mal bei Kata schauen, die haben noch so einen Riesen-Rucksack im Programm, oder der Lowepro Supertrekker. Von Think Tank soll es wohl auch einen Rucksack geben, in den ein 600er ohne anmontierte Kamera schräg hineinpasst. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
abgemeldet
|
Ich stehe auch vor diesem Problem - und liebäugle derzeit mit einem "normalen" Trekkingrucksack oder etwas in der Art, Deuter oder so. Die Traggestelle machen irgendwie eher den Eindruck, als könne man damit die vielen Kilogrammse besser rumschleppen... Stativ und Kopf sollte ja auch irgendwie da rein/dran
![]() Viele Grüße, Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Tatonka DSLR
Habe mir kürzlich den Tatonka DSLR zugelegt. Noch keine Erfahrungen gesammelt, macht aber eine guten Eindruck. Könnte mir vorstellen, daß da das 600er reinpaßt.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
![]() Zitat:
![]() file:///D:/downloads/Lustiges/comment.php-Dateien/60_photo_60325.jpeg (Link kopieren und als Internetadresse einfügen. Keine Ahnung wie man den Link so kopiert daß er anklickbar ist) Mfg. Gerhard |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Du musst das schon hochladen, auf deine HDD können wir nicht zugreifen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]()
Wieso nicht ? gute Hacker können das
![]() Naja, wenn ich schon nicht mitdenk ![]() Hier also das Bild ![]() Mfg. Gerhard Geändert von Gerhard-7D (03.05.2008 um 13:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|