SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Vergleich A200-A700 Objektiv-Bajonett <-> Objektivhalterung
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.03.2008, 08:57   #3
Peter_Muc

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 10
Vielen Danke für die schnelle Antwort, mit dem Problem APC-C <-> Vollformat ist mir klar, würde bis jetzt nur das 17-50 2.8 treffen.

Was ist das denn für eine komische Ansage dann auf der HP von Sony?


Vielen Dank
Peter


Zitat:
Zitat von ttouch Beitrag anzeigen
Hallo Peter

Ich kann dich beruhigen, du kannst alle Objektive von der 200 auch auf der 700 brauchen. eine Einschränkung gibts nur, wenn du auf eine Vollformat Alpha (900??) umsteigen willst, dann musst du Objektive haben, welche für den grossen Bildkreis konstruiert sind. Also keine DT- Objektive, wie sie bei Sony heissen.

gruss!!
Peter_Muc ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr.