![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Fünftens: AEL-Taste
Damit kann man Belichtungswerte vor der Aufnahme speichern (zB. für genauen Weißabgleich)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sechstens: Rädchen darüber:
Eines der wichtigsten Bedienelemente; entspricht dem vorderen Rädchen (neben Auslöser): Eines verstellt die Blende (hinten), das andere die Zeit.
![]() |
#3 |
|
Siebtens und letztens: die kleine Taste links
Bin ich mir nicht mehr ganz sicher; aber ich glaube, da kann man Weißabgleichsstellungen speichern.
![]() |
#4 |
|
@clintup
Clintup, Deine Hilfsbereitschaft in Ehren, aber ist ihm mit dem Handbuch nicht mehr geholfen? http://www.konicaminoltasupport.com/...93.0.html?&L=2
![]() |
#5 |
|
Wo ist mein Tempopunkt ???
![]() ![]() evtl. macht Clintup ja eine Gedächtnisübung....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
Stimmt schon, sie/er hatte irgendwo aber auch erklärt, keine Bedienungsanleitungen zu mögen.
![]() Und ich fühlte mich auch nicht kritisiert, also insofern alles klar. ![]()
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Hilfe, hier die Aufklärung! ! ! ;-)
1.) Ja, ich bin eine SIE! 2.) Ja, ich finde mich Benutzerhandbüchern meist nicht wirklich zurecht! So wie Clint es gemacht hat, wars viiiieeel einfacher und müheloser für mich! 3.) Über die PDF-Datei des Benutzerhandbuches habe ich m ich trotzdem gefreut. Schließlich weiß man ja nie, wann man seine "Faulheit" mal ablegen muss bzw. nicht mehr so nette und hilfsbereite Leute da sind, die einem helfen und man selbst nach Infos suchen muss. Also alles in allem: Alles perfekt so wie es ist!!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|