Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » fokus ok so?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2008, 01:09   #7
Anaxaboras
Chefkoch, verstorben

Zitat:
Zitat von spider pm Beitrag anzeigen
Aber wenn ich hier so reinlese bekomm ich es mit der Angst . Front/Back-focus probleme ... schlechte Objektive - auch wenn CZ drauf steht ... ojeh ... Ich freu mich über meine Ausrüstung nur um festzustellen (evtl 2Jahre später wenn man selber Urteilen kann) das man damals Schrott gekauft hat ...

pierre
Hallo Pierre
lass dich nicht verrückt machen. Bei eingehender Lektüre hier im Forum drängt sich vielleicht der Eindruck auf, dass es nur Probleme gibt. Ist ja irgendwie auch verständlich: Nicht alle ca. 13.000 angemeldete User hier schreiben sofort, dass Alles OK ist. Aber wer ein Problem, rührt sich natürlich. Da überwiegen dann die "Problem-Threads".

Mit dem CZ 16-80/3.5-4.5 gab es anfangs wohl tatsächllich schon einmal ein Problem. In den letzten 3 Monaten hört man aber kaum noch etwas. Meines von Anfang Dezember 2007 ist jedenfalls völlig in Ordnung.

Auch deine A200 scheint OK zu sein (soweit man das nach deinem Testfoto beurteilen kann). Jetzt mach mal schöne Fotos - dann wirst du mögliche Probis ganz schnell vergessen .

Martin
Anaxaboras ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln