![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
als "Einheimischer" bin ich auch um 9:45 - 10:00 am Zoo.
Woran ist eigentlich die Menschentraube zu erkennen? Ich kenne bisher keinen persönlich. Gruß René |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Im Zweifelsfalle baut Tasman im Eingangsbereich sein riesiges Manfrotto Stativ auf und hisst einen großen " ![]() ![]() Naja, man sollte schon einen Treffpunkt vor der Kasse vereinbaren. Wenn wir genug Leute sind, dann gibt's auch Gruppenrabatt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
HIER gibbet die !!!
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich verweigere jede Art von Kappe.
![]() Nur Cowboy Hüte gehen.. ![]() Ich glaub aber, wenn man sich am Eingang trifft, ne Horde Leute mit (hauptsächlich (?)) Minolta/Sony Equipment fällt auf, sooo verbreitet ist das Zeug ja doch nicht. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Aber ich denke mal die geballte Masse an Sony/Minolta Hardware vor dem Eingang dürfte in der Tat auffallen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
aber btt. Ich denke, man sollte sich überhaupt keine Gedanken machen, daß man die Gruppe nicht erkennen könnte. Frank wird einfach seine weiße 500er Tüte auf der Nase balancieren und jeder weiß, wo er hin muss. ![]() Ich freue mich schon auf unseren Ausflug und werde gleich mal Sonnenschein bestellen gehen !!!
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|