|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#8 |
|
Themenersteller
|
Wie gesagt habe ich das Originalset gekauft (Alpha 700 mit Carl Zeiss Zoom 3,5 – 4,5 / 16 – 80mm) das sollte eigentlich funktionieren.
Der Fehler tritt meistens auf nachdem ich im Kreativmodus z.B. die Funktion B/W ausgewählt hatte und damit einige Fotos erstellt hatte. Wenn ich wieder zurück stellen wollte, dann ging nichts mehr. Die Anzeige war noch vorhanden und ich konnte auch noch Fotos erstellen. Aber eben nichts mehr verstellen. Speicherkarte entfernen brachte nichts. Batterie entfernen hat etwas gebracht. Ich glaube jedoch, dass dies eher ein Zufall ist. Ich denke mir ich richte mein Augenmerk mal auf die Auslösetaste, denn es kann durchaus sein, dass durch das drehen der Kamera (um die Batterie zu entfernen) sich die Auslösetaste löst und danach nicht mehr Blockiert ist. Auch ist mir aufgefallen, dass wenn ich die Auslösetaste leicht bewege um den Fokus scharf zu stellen, die Tasten plötzlich wieder funktionieren. Wie gesagt werde ich da mal ein Auge drauf werfen. Allerdings muss ich sagen, dass dies bei einer so teuren Kamera nicht sein sollte. Wenn noch mehr das gleiche Problem haben, bitte melden. Herzlichen Dank für eure Infos Daniel
|
|
|